Kontakt

Lass uns miteinander ins Gespräch kommen.

Du hast eine Frage an uns? Möglicherweise spürst Du, dass sich etwas um Deine Marke herum verändern darf, weißt aber noch nicht genau, in welche Richtung? Teile uns gerne unverbindlich Deine Kontaktdaten mit, und wir melden uns schnellstmöglich. In einem darauffolgenden persönlichen Gespräch beantworten wir Deine Fragen und tauschen uns über eine mögliche Zusammenarbeit aus.

Michael Greim
E-Mail: hallo@line-up.de
Tel: +49 7761 9983000

Auszeichnungen

Deutscher Agenturpreis 2022

Wir sind absolut begeistert! Diese Anerkennung ist eine wunderbare Würdigung für die harte Arbeit und Hingabe unseres Teams. Der Deutsche Agenturpreis zeichnet außergewöhnliche Leistungen in der Agenturdarstellung aus und wir sind stolz, dass unsere Arbeit - damals noch als Social Media Werkbank - diese hohen Standards erfüllt.

Webstar 2022

Wir freuen uns außerordentlich, den begehrten Webstar Award 22 zu gewinnen! Damals noch als Social Media Werkbank haben wir diese Top-Auszeichnung für hervorragende Leistungen in der Werbeentwicklung und im Online-Marketing erhalten. Das bestärkt uns, weiterhin Spitzenleistungen zu erbringen und neue Gestaltungstrends zu setzen.

Wir freuen uns,
Dich kennenzulernen!

Michael Greim
E-Mail: hallo@line-up.de
Tel: +49 7761 9983000

Kontakt

line-up
Werderstr. 30
DE-79713 Bad Säckingen

Michael Greim
+
49 7761 9983000
hallo@line-up.de

Social Media