Team

Warum wir lieben, was wir tun?

Seit der Gründung im Jahr 2021 treibt uns das Kreieren einzigartiger Markenerlebnisse an. Als Digital-Natives verstehen wir die Herausforderungen der digitalen Interaktion mit Kundinnen und Kunden. Daher konzentrieren wir uns auf ganzheitliche Markenpositionierung, um größtmöglichen Wiedererkennung zu schaffen. Unser Erfolg gründet sich auf der Leidenschaft unseres Teams für die Zusammenarbeit mit Menschen, die wir sowohl fachlich als auch persönlich schätzen. Wir legen großen Wert auf engen Austausch mit Dir, um gemeinsam optimale Ergebnisse für Dein Unternehmen zu erzielen.

Unser Team, Deine Wegbegleitung

Michael Greim

Inhaber

Pablo Brugger

Head of Design

 

Paulina Kiefer

Designerin

 

Auszeichnungen

Deutscher Agenturpreis 2022

Wir sind absolut begeistert! Diese Anerkennung ist eine wunderbare Würdigung für die harte Arbeit und Hingabe unseres Teams. Der Deutsche Agenturpreis zeichnet außergewöhnliche Leistungen in der Agenturdarstellung aus und wir sind stolz, dass unsere Arbeit - damals noch als Social Media Werkbank - diese hohen Standards erfüllt.

Webstar 2022

Wir freuen uns außerordentlich, den begehrten Webstar Award 22 zu gewinnen! Damals noch als Social Media Werkbank haben wir diese Top-Auszeichnung für hervorragende Leistungen in der Werbeentwicklung und im Online-Marketing erhalten. Das bestärkt uns, weiterhin Spitzenleistungen zu erbringen und neue Gestaltungstrends zu setzen.

Wir freuen uns darauf, Dein Markenerlebnis zu stärken!

Kontakt

line-up
Werderstr. 30
DE-79713 Bad Säckingen

Michael Greim
+
49 7753 6769 946
hallo@line-up.de

Social Media